Spitze vom Bünnert
Spitze vom Bünnert  

Wir haben Fotos von Nellie bekommen, sie wohnt inzwischen ganz in unserer Nähe und ich hoffe wir können bald auch Vater-Tochter Fotos zeigen..

Bosse und Josie sind seit dem 17.3.2012 wieder stolze Eltern von 3 schwarzen Rüden, 3 schwarzen Hündinnen und einer braunen Hündin. Wir sind froh das alle gesund und munter sind. Natürlich sind wir sehr stolz das die beiden nun auch eine braune Tochter haben (neben Sohn Marik aus dem Jahr 2011)und hoffen das so der braune Großspitz wieder eine Chance hat. Immerhin galt er schon als ausgestorben, denn der letzte braune Großspitz fiel laut Zuchtbuch im Jahre 1994 aus Großspitzeltern.

 

Wer sich für einen Welpen interessiert wendet sich bitte an Frau Roswitha Lambrecht.

 


Am 13. Mai waren wir Roswitha und die Welpen besuchen. Wir sind sehr begeistert von den Welpen, bei allen stehen schon die Öhrchen und die Ruten werde stolz nach oben getragen. Es werden alles schöne Großspitze werden und alle sind gesund und sehr munter.

Die stolzen Eltern sehen sich wieder

Hier haben wir Marik mit seiner kleinen Schwester.

Marik ist ebenfalls ein Sohn von Bosse aus dem Wurf 2011. Er hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt, der gerade mitten im Fellwechsel ist. Wir sind sehr gespannt wie er sich weiter entwickeln wird. Seit Jahren ist es der erste braune Großspitz aus schwarzen Großspitzeltern. Früher gab es einige braune Großspitze, leider galten sie wirklich schon als ausgestorben. Hoffentlich gibt es eine Chance für die Braunen!

Die ersten Fotos...

News

 

 

 

 

14.2.2017
Happy Birthday Amira

 

25.04.2015

 

Update der Seiten von Amira und die News bei den Kamerunschafen

22.04.2015

Endlich ist sie da...
Amira von den Fildern... wohnt nun bei den Spitzen vom Bünnert !!!

 

Amira von den Fildern

26.03.2015

Unser zukünftiges Rudelmitglied Amira von den Fildern bekommt ihre eigene Seite.

16.03.2015

Die Seiten Aktuell und  Großspitz sind überarbeitet!

Neue Mitbewohner bei den Spitzen vom Bünnert!

Bosse war mal wieder auf einer Ausstellung.

Wir waren in Krefeld und Bosse darf sich nun

Rheinlandsieger 2013 nennen, V1, CAC und BOB.

Nachdem wir die HP lange vernachlässigt haben gibt es endlich mal neue Fotos und nach und nach werden wir alles wieder auf den neusten Stand bringen.

Es gibt neue Fotos vom verschneiten Niederrhein bei Ricky und Bosse

Die Termine sind wieder aktuell! Wir fahren dieses Jahr auch in die benachtbarten Niederlande nach Eindhoven :-)

Weltsieger 2012

Rasse Deutscher Spitz

Hier finden Sie alle Informationen zum Deutschen Spitz

 

Wir sind wieder zurück aus

Salzburg von der Worlddogshow!

 

Bosse war sehr erfolgreich,

V1, CACA, CACIB

Weltsieger 2012

Fotos hier

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kerstin Würth

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.