Spitze vom Bünnert
Spitze vom Bünnert  

Die Kamerunschafe

Die frechen Rasenmäher...

 

sind gar nicht soooo einfach wie ich anfangs dachte. Aber langsam werde sie zahm und ich kann sie schon mal in den Stall sperren. Sie sind meine Rasenmäher und ab und auch auch Fleischlieferanten. Da Kamerunschafe keine richtige Wolle haben, sind sie wirklich pflegeleicht.. nur gute Klauenpflege und Futter.. mehr brauchen sie nicht. Die kleine Herde ist auch superwitzig und für die Nachbarn bestimmt manchmal nervig. Denn sie wissen wann Futterzeit ist und fordern ihr Leckerchen am Abend lautstark ein...

 

Nachwuchs 2015

Mein Lämmchen...

Lämmchen weil es wirklich winzig ist. Geboren wurde es morgens am 19.4.2015 zusammen mit seinem noch kleineren Brüderchen. Leider haben alle unsere Versuche den kleinen Bock anzulegen und zuzufüttern nicht geholfen. Zur Sicherheit haben wir ihn sogar ins Haus geholt weil die Nächte sehr kalt sind aber er hat die erste Nacht nicht überlebt. Die Natur ist manchmal hart...

 

Lämmchen.. wog nur 1.320 gramm.. und nimmt sehr sehr langsam zu. Es liegt viel unter seiner Rotlichtlampe und wir hoffen das es durchkommt. Sie ist eine Kämpferin!

 

Schlag auf Schlag geht es am Bünnert... Am 22.04.2015 kamen wieder Zwillinge zur Welt. Eine große Überraschung für mich. Ein Schecke dabei!! Mein Bock ist schwarz und die Aue braunmarkenfarbig.. Ich habe mich hier mit der Vererbung noch nicht auseinander gesetzt. Aber der kleine Scheckenbock ist sehr hübsch! Die beiden Böcke sind fit... und ich bin sicher nicht der letzte Nachwuchs für dieses Jahr :-)

 

News

 

 

 

 

14.2.2017
Happy Birthday Amira

 

25.04.2015

 

Update der Seiten von Amira und die News bei den Kamerunschafen

22.04.2015

Endlich ist sie da...
Amira von den Fildern... wohnt nun bei den Spitzen vom Bünnert !!!

 

Amira von den Fildern

26.03.2015

Unser zukünftiges Rudelmitglied Amira von den Fildern bekommt ihre eigene Seite.

16.03.2015

Die Seiten Aktuell und  Großspitz sind überarbeitet!

Neue Mitbewohner bei den Spitzen vom Bünnert!

Bosse war mal wieder auf einer Ausstellung.

Wir waren in Krefeld und Bosse darf sich nun

Rheinlandsieger 2013 nennen, V1, CAC und BOB.

Nachdem wir die HP lange vernachlässigt haben gibt es endlich mal neue Fotos und nach und nach werden wir alles wieder auf den neusten Stand bringen.

Es gibt neue Fotos vom verschneiten Niederrhein bei Ricky und Bosse

Die Termine sind wieder aktuell! Wir fahren dieses Jahr auch in die benachtbarten Niederlande nach Eindhoven :-)

Weltsieger 2012

Rasse Deutscher Spitz

Hier finden Sie alle Informationen zum Deutschen Spitz

 

Wir sind wieder zurück aus

Salzburg von der Worlddogshow!

 

Bosse war sehr erfolgreich,

V1, CACA, CACIB

Weltsieger 2012

Fotos hier

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kerstin Würth

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.