Spitze vom Bünnert
Spitze vom Bünnert  

Ricky - Der Anfang der Spitzverrücktheit und meine Knutschkugel

Ricky ist ein Spitz-Bordercollie Mix, aber der Spitz überwiegt eindeutig!

Hedikie wurde er früher gerufen, aufgewachsen 8 Monate in der Großstadt. Dann hatte sein Frauchen aufgrund Veränderungen nicht mehr genügend Zeit um dem Kleinen gerecht zu werden und suchte über die Spitz-Nothilfe ein gutes Zuhause für ihn. Dort wurde er vermittelt, aber bald stellte sich heraus das der Ricky und seine Besitzer sich nicht wirklich gefunden hatten.

 

Ein Spitz sucht sich seine Menschen aus, und Zwang und Druck erreichten bei Ricky das Gegenteil. Er widersetzte sich, markierte und setzte am Schluss sogar Haufen ins Haus. Seinen Willen wollte er durchaus mit "tackern" durchsetzten. Bevor die Situation eskalierte nahm die Nothilfe ihn aus der Familie in eine Pflegestelle. Na, und das war meine Schwägerin. Eine Nacht verbrachte er dort, dann traf er auf uns. Er sah mich an, schmiegte sich bei meinen damaligen Freundund hatte uns ausgesucht. Selbst die Katzen, damals beide 15 Jahre alt, akzeptierten ihn... Na gut, wir hatten verloren.....

 

Nach viel Arbeit über eine tolle Hundeschule lernten wir voneinander und miteinander, denn Ricky ist unser erster Hund. Aber heute haben wir einen Traumspitz, der alle durch sein Wesen und seinen Blick begeistert. Wir sind ein tolles Team geworden. Was wir so anstellen, findet ihr hier

News

 

 

 

 

14.2.2017
Happy Birthday Amira

 

25.04.2015

 

Update der Seiten von Amira und die News bei den Kamerunschafen

22.04.2015

Endlich ist sie da...
Amira von den Fildern... wohnt nun bei den Spitzen vom Bünnert !!!

 

Amira von den Fildern

26.03.2015

Unser zukünftiges Rudelmitglied Amira von den Fildern bekommt ihre eigene Seite.

16.03.2015

Die Seiten Aktuell und  Großspitz sind überarbeitet!

Neue Mitbewohner bei den Spitzen vom Bünnert!

Bosse war mal wieder auf einer Ausstellung.

Wir waren in Krefeld und Bosse darf sich nun

Rheinlandsieger 2013 nennen, V1, CAC und BOB.

Nachdem wir die HP lange vernachlässigt haben gibt es endlich mal neue Fotos und nach und nach werden wir alles wieder auf den neusten Stand bringen.

Es gibt neue Fotos vom verschneiten Niederrhein bei Ricky und Bosse

Die Termine sind wieder aktuell! Wir fahren dieses Jahr auch in die benachtbarten Niederlande nach Eindhoven :-)

Weltsieger 2012

Rasse Deutscher Spitz

Hier finden Sie alle Informationen zum Deutschen Spitz

 

Wir sind wieder zurück aus

Salzburg von der Worlddogshow!

 

Bosse war sehr erfolgreich,

V1, CACA, CACIB

Weltsieger 2012

Fotos hier

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kerstin Würth

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.