Spitze vom Bünnert
Spitze vom Bünnert  
Amira noch zuhause bei Mama und Züchterin

So, nun ist sie also da, unsere kleine Prinzessin. Oder nehmen wir doch die andere Übersetzung von Amira? Dann ist sie hier die Herrscherin ;-) So klein wie sie ist, sie ist eine sehr selbstsichere und ausgeglichene Hündin. Die anfägliche Scheu vor den beiden Rüden war schnell vergessen und unbekümmert fegt sie durch die Jungs durch. Ob die sie anbrummeln oder nicht, ist ihr fast egal. Sie braucht schon eine klare Ansage von Bosse und Ricky das sie nun ihre Ruhe haben wollen.

 

Da ich sowieso zum Tierarzt musste, kam sie gleich am ersten Tag zuhause mit. Sie wurde natürlich sofort in Augenschein genommen. Topfit und gesund, frech und quirlig war die Diagnose. Das hat sie mit Bravour gemeistert, keine Scheu!

 

Dann direkt am nächsten Tag ne kleine Shoppingtour im nächsten Dorf. So ein Markt kann ja schon beeindruckend sein, soviele Gerüche und Füsse. Den größten Teil des Marktes hat sie auf dem Arm gemeistert, da war es mir einfach zu eng. Aber auch Geschäfte mit seltsam sich öffnenden Türen und glatten Böden machten ihr nichts aus. Sie bestaunte sich im Spiegel und als Frauchen zu lange guckte am Kleiderständer... legte Amira sich einfach hin und machte die Augen zu. Tiefenentspannt mitten im Laden.. Cooool :-)

 

 

Amira als Shoppingqueen

Heute ist zuhause chillen angesagt und dann geht es am Sonntag das erste Mal in die Welpengruppe... Wir werden berichten

 

Amira war in der Welpenschule zurückhaltend.. aber nur am Anfang.. Danach wurde getobt und natürlich auch gelernt.. Zur Belohnung gab es ein Rinderohr :-)

 

Zum Training in der Welpenschule gehört natürlich auch Stadttraining.. Ok.. Bei uns also eher Dorftraining. Aber auch der Befehl "Sitz" wird geübt.. und der klappt echt gut.

 

Momente

Kleine Schnappschüsse

Familientreffen....

Amira unterwegs... Ein kurzes Treffen mit Oma Frieda :-)

 

Mama kommt zu Besuch...

Im September kommt Alice zu Besuch um zu schauen wie sich ihre Tochter entwickelt :-)

 

News

 

 

 

 

14.2.2017
Happy Birthday Amira

 

25.04.2015

 

Update der Seiten von Amira und die News bei den Kamerunschafen

22.04.2015

Endlich ist sie da...
Amira von den Fildern... wohnt nun bei den Spitzen vom Bünnert !!!

 

Amira von den Fildern

26.03.2015

Unser zukünftiges Rudelmitglied Amira von den Fildern bekommt ihre eigene Seite.

16.03.2015

Die Seiten Aktuell und  Großspitz sind überarbeitet!

Neue Mitbewohner bei den Spitzen vom Bünnert!

Bosse war mal wieder auf einer Ausstellung.

Wir waren in Krefeld und Bosse darf sich nun

Rheinlandsieger 2013 nennen, V1, CAC und BOB.

Nachdem wir die HP lange vernachlässigt haben gibt es endlich mal neue Fotos und nach und nach werden wir alles wieder auf den neusten Stand bringen.

Es gibt neue Fotos vom verschneiten Niederrhein bei Ricky und Bosse

Die Termine sind wieder aktuell! Wir fahren dieses Jahr auch in die benachtbarten Niederlande nach Eindhoven :-)

Weltsieger 2012

Rasse Deutscher Spitz

Hier finden Sie alle Informationen zum Deutschen Spitz

 

Wir sind wieder zurück aus

Salzburg von der Worlddogshow!

 

Bosse war sehr erfolgreich,

V1, CACA, CACIB

Weltsieger 2012

Fotos hier

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kerstin Würth

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.