Spitze vom Bünnert
Spitze vom Bünnert  

Bosse ist hier bei der vereinsinteren Prüfung ob er die Besuche begleiten darf. Er hat sich super benommen und sich selbst von wildfremden Menschen durchknuddeln lassen, die sich plötzlich von oben über ihn gebeugt haben. Das war der Punkt wo er ohne Vorbehalte die Prüfung bestanden hatte!! Die Bewohner des Heimes haben sich sehr über seinen Besuch gefreut und er hat alle Tricks freudig gezeigt.  Ich bin sehr stolz das er nun auch mitarbeiten darf und freue mich auf weiter Einsätze mit ihm und Ricky!

 

Ricky mit "unserer Siggi", die auch Tricktraining mit uns übt!

News

 

 

 

 

14.2.2017
Happy Birthday Amira

 

25.04.2015

 

Update der Seiten von Amira und die News bei den Kamerunschafen

22.04.2015

Endlich ist sie da...
Amira von den Fildern... wohnt nun bei den Spitzen vom Bünnert !!!

 

Amira von den Fildern

26.03.2015

Unser zukünftiges Rudelmitglied Amira von den Fildern bekommt ihre eigene Seite.

16.03.2015

Die Seiten Aktuell und  Großspitz sind überarbeitet!

Neue Mitbewohner bei den Spitzen vom Bünnert!

Bosse war mal wieder auf einer Ausstellung.

Wir waren in Krefeld und Bosse darf sich nun

Rheinlandsieger 2013 nennen, V1, CAC und BOB.

Nachdem wir die HP lange vernachlässigt haben gibt es endlich mal neue Fotos und nach und nach werden wir alles wieder auf den neusten Stand bringen.

Es gibt neue Fotos vom verschneiten Niederrhein bei Ricky und Bosse

Die Termine sind wieder aktuell! Wir fahren dieses Jahr auch in die benachtbarten Niederlande nach Eindhoven :-)

Weltsieger 2012

Rasse Deutscher Spitz

Hier finden Sie alle Informationen zum Deutschen Spitz

 

Wir sind wieder zurück aus

Salzburg von der Worlddogshow!

 

Bosse war sehr erfolgreich,

V1, CACA, CACIB

Weltsieger 2012

Fotos hier

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kerstin Würth

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.